DRAG NIGHT VOL. 6
Moderiert von Sylvia Garatti

Die sechste Drag Night im Frauenraum sagt im Titel gleich worum es geht: Drag wird gefeiert, Selbstentwürfe für eine Nacht oder ein ganzes Leben können ausprobiert werden, Experimente an der Genderfront sind willkommen.
Die Show ist wie gewohnt umwerfend, dieses Mal auch mit Toni Transit, Drag King aus Berlin, seit sieben Jahren Mitglied der Kingz of Berlin - und am Sa den 29.9. in Bern auf Solopfaden unterwegs. Toni Transit performt sich als King und lesbische Tunte, MegaMann und Mackermonster immer wieder neu. Das sieht stark aus und steckt an, markanter Bart und aufregend haariges Dekolltee sind seine Markenzeichen!
Durch die Playbackshow führt uns dieses Sylvia Garatti. Wer dann noch nicht aufgewärmt ist, dem werden die Djs Anouk Amok, Debbie Hairy und Ameise so richtig einheizen und den Abend in Tanzfieber tauchen.

In der Reitschule
Neubrückstr. 8 | 3012 Bern | www.frauenraum.ch
22.00-03.30
Offen für alle Geschlechter
Reduzierter Preis im Fummel.